Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Lach-Kampagne
Lachkampagne 2009
Druckerei Berger
Masterplan // Für die Druckerei Berger konzipierte Mörth & Mörth 2010 eine charismatische Werbelinie. Den Kern bildet der Slogan „Ausdruck von Gefühlen“ wie Begeisterung, Stärke, Sicherheit etc., die über lachende Gesichter transportiert werden – nach dem Motto: Wer lacht, der steht auf der Seite des Erfolges.
Ausgezeichnet für: Vieles
Maßnahmen // Full-Service-Betreuung. Im Fokus: sympathische Presenter in Inseraten und der wichtige direkte Dialog mit Kunden über zahlreiche ausgeklügelte Offline/Online Direct Mailings. Inklusive intuitiver Website und Eventgestaltung.
Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.
Ähnliche Arbeiten
-
oouyes - begeistert Kunden!
Das revolutionäre Kundenbindungssystem für Handel und Tourismus.
-
Magazin Zeit für S'ICH
Für die Unternehmen der Retter-Gruppe (Hotel, Reisen, Transport, Linienverkehr, Events) plante und produzierte Mörth & Mörth 2011 ein Kundenmagazin,...
-
Meine Mission
Für die Winterkampagne 2015 der Planai durftem die eigenen Mitarbeiter in kühner „Snow-Hero-Pose“ als stolze Presenter vor die Kamera treten. Niemand...
Kontakt
-
Robert Mörth
Kopf der Köpfe
+43/50/9669 1011
-
Thomas Mörth
Initiator der Ideen
+43/50/9669 1001
-
DI Oliver Steinmann
Botschafter der Beziehungen
+43/50/9669 1027