Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Einführungskampagne Steiermark Card

Werbeauftritt und -kampagne
Steiermark Card

Masterplan // Die Steiermark-Card bietet den steirischen Tagesausflugsgästen freien Eintritt in über 80 Ausflugsziele in der Steiermark. Die Aufgabenstellung war, die neue Tourismuskarte der Steiermark als exklusive Karte für die SteirerInnen aufmerksamkeitsstark zu bewerben.

zur Webseite

Ausgezeichnet für: Green Panther in Bronze, 2013 (infect)

Maßnahmen // Die Karte für SteirerInnen wurde selbst als echter Steirer dargestellt. Damit wurde die Botschaft auf die wesentlichsten Informationen reduziert und das Sujet war auffällig und sympathisch. Die Kraft des Sujets blieb sogar unter dem Dach der verschiedenen Werbeauftritte der den Kooperationspartnern erhalten. Auch konnte das Sujet sehr einfach und prominent in verschiedenen Werbemittel integriert werden. Umgesetzt wurde die Kampagne mit 24-Bogen-Plakaten, Poster, PoS-Material, Katalog und Broschüren bis hin zum Online-Auftritt.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Thomas Mörth

    Thomas Mörth

    Initiator der Ideen

    +43/50/9669 1001

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027