Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Ab auf die Weltmeisterpisten

Kampagne zur FIS Alpinen Ski WM 2013
Steiermark Tourismus

Masterplan // Hören Sie schon die Herzen läuten? Noch nicht? Dann werfen Sie doch einen Blick auf das neue Winter-Werbesujet des Steiermark Tourismus. Zugegeben läuten hört man es dann immer noch nicht, aber es vermittelt einen sehr guten Vorgeschmack auf das kommende „Skifest mit Herz!“, der FIS Alpinen Ski WM in Schladming. Dieses Mega-Event wird ganz im Zeichen der Herzlichkeit und Jugend stehen. Und mitten darin das lautstarke Symbol der Herzlichkeit: die Steiermark Herzglocke. Diese Kuhglocke in Herzform soll als Fan-Instrument der Ski WM einen unüberhörbaren Stempel aufdrücken.

Maßnahmen // Das neue Werbesujet für diese Wintersaison fokussiert die Stärke der Urlaubsregion Steiermark als Top-Skidestination für die ganze Familie. Kinder und Jugendliche sind in der Urlaubsplanung eine entscheidende Zielgruppe und gerade hier kann die Steiermark aus den Vollen schöpfen. Die aktuelle Kampagne folgt der letzten Winterurlaubswerbung mit der Headline „Ab auf die Weltmeisterpisten!“ und weist damit auch auf die hohe Qualität der steirischen Skipisten hin.

Primär ist die Werbung im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa als Print, Citylights, Plakate, U-Bahn-Station-Branding, Flughafenwerbung und vielem mehr zu sehen.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück

Ähnliche Arbeiten

Kontakt

  •  Robert Mörth

    Robert Mörth

    Kopf der Köpfe

    +43/50/9669 1011

  •  Thomas Mörth

    Thomas Mörth

    Initiator der Ideen

    +43/50/9669 1001

  • DI Oliver Steinmann

    DI Oliver Steinmann

    Botschafter der Beziehungen

    +43/50/9669 1027