Neue Dimension

Die neue Dimension des Marketings by Mörth & Mörth
Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Ein neuer Raum tut sich auf. Ein Raum voller neuer Möglichkeiten. Ein Raum, der fasziniert und begeistert. Ein Raum, der in neue Sphären abhebt. Ein Raum mit ungeahnten Dimensionen. Was sich in diesem Raum befindet? Treten Sie ein und entdecken Sie die neue Form des Marketings. Eine neue Werbe-Ära des Marketings. Die nächste Dimension des Marketings.

 

 

Die neue Dimension des Marketings ist ein vollautomatisierter, direkter und auf Wünsche und Bedürfnisse abgestimmter Dialog mit den Kunden, der das Prinzip der Gegenseitigkeit integriert.

 

 

Aufgrund des veränderten Medienkonsums versiegen klassische Werbeformen nach und nach. Die Reizüberflutung der heutigen Zeit und das passive Werbeempfangen werden nicht nur immer anstrengender, sondern auch unübersichtlicher. Individualität, Automation und direkter Dialog mit dem Kunden sind von nun an wichtige Faktoren, die immer weiter in den Vordergrund rücken. Das ermöglicht das Erreichen der Kunden zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, mit dem richtigen Produkt und dem richtigen Inhalt. Wir machen das Kennenlernen der Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu einem leichten Spiel. 

Die neue Dimension des Marketings beinhaltet eine vollautomatisierte Kommunikation mit dem Kunden. Das Prinzip "Geben und Nehmen" spielt zudem eine essentielle Rolle. Der direkte Austausch und die Belohnung der Werbekonsumation führen zu aktivem Verhalten und zur Äußerung von Wünschen und Bedürfnissen der Kunden. So profitieren beide Seiten: Mehr Möglichkeiten und Aktivitäten für den Kunden sowie mehr relevante Kundeninformationen für das Unternehmen. Das ist die nächste Dimension des Marketings.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.