Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Voll auf Vitamin W

Der Obst- und Gemüsehändler Neumeister lässt sich knackige Strategie und saftiges Design der Werbeagentur Mörth & Mörth schmecken – quasi eine Überdosis Vitamin W(erbung)!

Unter dem Leitmotiv „Das perfekte Zusammenspiel“ kreierte Mörth & Mörth Graz für den renommierten Familienbetrieb mit Sitz in Wien einen „tagesfrischen“ Auftritt, der in strategischer Beratung wurzelte und sich bis zu Marketingkonzepten mit bleibenden „Spurenelementen“ emporrankte.

So geschehen durch die „leckere“ Direct Mailing-Serie zur effektiven Kundenbindung mit Sammelbox. Oder durch das für die speziellen Bedürfnisse der Neumeister-Kunden entwickelte Online-Bestelltool, das mit einer hochkomplexen Schnittstelle an das bestehende Warenwirtschaftssystem anknüpft. „Das perfekte Zusammenspiel“ zieht sich überall wie ein roter Faden durch – ob es nun die Kundenbeziehung oder besonders schmackhafte Obst- und Gemüsekombinationen betrifft.

Als jüngster Sprössling erobert zurzeit der neue Neumeister-Kalender die Wände von Kunden – und zwar mit satten 365 Tagen Präsenz! Auch in ihm spiegelt sich „Das perfekte Zusammenspiel“ stilvoll wider: Gemüse oder Obst der Saison wird „per Tanzpaar“ und mit eigens entworfenen Kostümen aufs Parkett geschickt. Fazit: Ein außergewöhnliches wie ästhetisches Werk, das die Positionierung der Marke perfekt unterstreicht!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.

zurück